24.02.2017

New in - neue vegane Beautyprodukte

 

 Ich bin immer aufs neue überrascht wieviele vegane Kosmetik es gibt. Und hier
  • PHB Ethical Beauty - Lip und Eye Liner
  • Must Have Beauty - Rouge Pinsel
  • Greenfrog Botanic - Duschgel
  • Neobio - Rouge Summer Bronze
  • Per Purr - Detox Öl
  • Yesò - Nachtgesichtscreme

 PHB Ethical Beauty - Lip und Eye Liner

 Must Have Beauty - Rouge Pinsel
 Greenfrog Botanic - Duschgel

 Neobio - Rouge Summer Bronze

 Per Purr - Detox Öl
 
 Yesò - Nachtgesichtscreme


PHB Ethical Beauty 
Von PHB findet ihr bereits andere Produkte (Lippenstift, Mascara) auf meinem Blog. 
Ist ein britisches Familienunternehmen mit einer grossen Range an Produkten die ausgezeichnet wurden. Rose Brown hat das Unternehmen in sehr jungen Jahren gegründet. Sie haben die weltgrößte Range an Naturprodukten, veganen Produkten, tierversuchsfreien Produkten. Alle Produkte sind handgemacht in UK. 15% des Umsatzes wird verspendet um das Leben von Menschen und Tieren in UK und auf der ganzen Welt zu verbessern. 

Must Have Beauty-Barbara Hofmann
Ich hab bereits den Lippenpinsel.
Kosmetikpinsel der Extraklasse und Beauty-Accessoires. Seit über 30 Jahren produziert und vertreibt dieses familiengeführte Unternehmen Pinsel und Accessoires bester Qualität. Made in Germany.
Greenfrog Botanic
kommt aus UK. The best of nature. Hand and Bodywash. Nick und July haben sich in in Thailand auf einem europäischen Congress zum Thema Menschenrechte kennengelernt. Sie haben 1.5 Jahre in Bangkok und dann sind sie für drei Jahre in das Himalaya gezogen. Hier war die Geburtsstätte des Labels. Die Produktion startete in Indien und wurde dann nach UK umgezogen. 
Neobio
Von dieser Marke hab ich bereits den Concealer Pencil. 
Der Gedanke hier hinter ist es die Kraft der Natur zu nutzen, und verantwortungsbewusst und respektvoll mit der Natur umzugehen. Und Qualitätsprodukte zum attraktiven Preis zu schaffen. Die Rohstoffe sind aus kontrollierten biologischen Anbau und aus Wildsammlung. Neobio ist Teil der LOGOCOS Naturkosmetik aus Deutschland. Tierversuchsfrei. Wenig Verpackungsmaterial.
Per Purr 
Geboren in Spanien aus Leidenschaft für natürliche Schönheit. Für einfache tägliche Anwendung, wie Seife und Körperöle. Die Rohmaterialen sind 100% rein und höchste Qualität. 
Yesò  
aus Wien/Österreich. Soll die Schönheit der Natur unterstreichen, die Haut bereichern, reinigen und schützen.





Kommentare:

  1. Also bei veganen Produkten fällt mir immer die Handseife hier ein!! Die finde ich super und nutze sie sehr gerne,leider n bisschen teurer aber das ist es mir wert:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anon, Danke für Deinen Kommentar und den Hinweis auf diese Handseife. Ich habe die schön öfters gesehen und davon gehört - aber leider noch nicht gekauft. Aber wenn Du so gute Erfahrung damit hast, werde ich es auch mal in betracht ziehn mir die zu kaufen! Danke!

    AntwortenLöschen