16.11.2015

5 neue vegane Kosmetikprodukte in Oktober - Vegan Beauty Basket


Ich kann es gar nicht  glauben wieviele vegane Kosmetikprodukte es gibt. Echt, wow. Hier die Produkte aus der Oktober-Box.

  • Ponyhütchen - Deocreme kuscheldecke
  • Priti NYC - Nagellack plus Nagellackentferner Pad
  • Love me green - Cleansing Foam
  • Dr Severin - aftershave
  • Lenz Naturkosmetik - Harr Spülung und Kur

 






Ponyhütchen -handgemachte Kosmetik aus der Schweiz. Ich freue mich das Deo auszuprobieren. Das hat schon Kultstatus.

Priti NYC - Nagellack New York/ USA. Luxuriös und Öko-freundlich. Gegründet 2005 von Kim DÁmato. Ihr Mission - die Chemikalien die die Erde vergiften zu reduzieren. Keine Tierversuche.


Love me green -vegetarisch/vegane Kosmetik aus Frankreich. Ohne Mikroplastik. Keine Tierversuche. Achten auf Wirkung und Umweltverträglichkeit.


Dr Severin - Aftershave Produkte. Bestmöglichstes Produkt. Setzen auf gutes Arbeitsklima und gutes Arbeitsumgebung (NeverEatAlone, jeder arbeitet wann er will, win-win-situation)


Lenz Naturkosmetik - Deutschland. Wilde Kräuter, Urkräuter sind die Basis. rein vegane Rezepturen. Regional


Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! xoxo Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen