11.10.2015

5 vegane Beautyprodukte - Vegan Beauty Basket




Ich habe wieder neue vegane Produkte auf die ich schon sehr gespannt bin. Die meisten Brands kenn ich selbst gar nicht, was es umso spannender macht. Und ich bin ehrlich überrascht darüber, wieviele vegane Produkte es mittlerweile auf dem Kosmetikmarkt gibt.


 In der August Box sind folgende Produkte:

  • Lucy Annabella Organics - Antioxidant Aromatic Body Mousturiser
  • Lucy Annabella Organics - Argan and Bergamot Organic Treatment Oil
  • Evolve Organic Beauty - Satin Leg Gloss
  • i+n - Gesichtswasser
  • Benecos - Eyeshadows







Und hier wieder ein paar Informationen die ich mir rausgesucht habe zu den Marken:

Lucy Annabella Organics - Colleen Hart wollte "Bio sein" nicht nur in dem was sie ißt. Für sie bedeutet Gesundheit das grösste Glück. Sie bereiste die Welt nach dieser Ethik und nach ihrer Rückkehr inspiriert, gründete sie Lucy Annabella. Made in Ireland. Luxuriöse organische Produkte für Körper und Geist.

Evolve Organic Beauty - Handgemachte Bio-Produkte in kleinen Einheiten auf Grundlage von natürlichen Superfoods. Aus Hertfordshire, UK.

i+m - Naturkosmetik aus Berlin. Mit Liebe und Leidenschaft für die Natur. Mit hohem sozialem Engagement, fair gehandelte regionale Naturstoffe. Hochwertige authentische Naturprodukte.In Love with your nature.

Benecos möchte mit dem langweiligen Öko-Image aufräumen. Sie sind chic und modern. Urban und trendy. Elegant und modisch. Zertifizierte Naturkosmetik.

Ich kannte bisher nicht eines von diesen Marken, und Ihr?  Einen schönen Sonntag, xoxo Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen