26.04.2015

Wolkenseifen - Onlineshop


 Mein erster Einkauf bei Wolkenseifen

 
....Kosmetik für alle Sinne.

Fakt ist, ich will keine unnatürliche Kosmetikpflege kaufen und ich will kleine unabhängige Shops unterstützen, die den Mut haben an den Start zu gehen, die tolle Produkte herstellen und verkaufen.
Es sei gesagt, es muss jeder selbst wissen was er sich täglich ins Gesicht schmiert. Ich habe angefangen natürliche Produkte zu suchen und Artikel und Blogbeiträge zu lesen, bei denen es sich um dieses Thema dreht. Dabei bin ich auf den Onlineshop Wolkenseifen gestolpert, bei dem ich jetzt das erste Mal bestellt habe. Über die beiden Produkte selbst gibts zwei einzelne Beiträge die schon geschrieben sind und die ihn den nächsten Tagen nach einander hochgeladen werden.
(Bestellt habe ich den Konjakschwamm und eine Deocreme). Und eine kleine Freude - zu meiner Bestellung gabs dann auch noch unerwartet drei Proben dazu.

Warum Wolkenseifen? Ich finde es toll, das das kleine Team alle Produkte in Handarbeit und kleinen Chargen anfertigt. Hier liegt der Fokus auf Qualität der Produkte und  (für mich ganz wichtig) es gibt keine Tierversuche und es werden nur tierversuchsfreie Rohstoffe verwendet. Ich finde es toll das es in der heutigen Zeit  echte Alternativen zu den grossen Drogerieketten und deren Produkten gibt. Hier finden auch Veganer Pflegeprodukte. xoxo Princess




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen