04.01.2015

[New In] frank

Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht. Neues Jahr ist auch immer ein neuer Start und wie Ihr seht starte ich mit einem neuen Bloglayout. Mein erster Post in diesem Jahr ist ein Blick in meinen Badezimmerschrank, besser gesagt auf etwas neues was dazu gekommen ist.
 

Kennt Ihr frank? Wer im Netz unterwegs ist, dem ist der Hype darüber ziemlich sicher nicht entgangen. frank ist ein Ganzkörper-Peeling (scrub) aus Kaffee. Es (oder doch er? das oder der scrub?) ist vegan und nicht an Tieren getestet. Hergestellt wird das Peeling in Melbourne/Australien und kann über das Internet versandkostenfrei direkt bei frank bestellt werden - dauert allerdings ein paar Tage bis es da ist. Leider wollte meine erste Bestellung nicht kommen, aber ein kurzes e-Mail und alles war erledigt. Der Kundenservice ist superschnell und hilfsbereit und es ging sofort eine neue Bestellung raus die schnell bei mir war - ohne extra Kosten.
Die meisten meiner Mädels sind wenig im Netz im unterwegs, deshalb möchte ich es besonders Euch vorstellen. Ich hab mir das "original coffee scrub" bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Ich freue mich aber schon darauf es (zusammen mit S.)zu testen und dann gibt auch mein/unser Feedback dazu.
Das von mir bestellte "original coffee scrub" beinhaltet neben Kaffee, Mandelöl, Orangenessenz, Vitamine und Mineralien und soll gut sein gegen trockene Haut, Dehnungsstreifen, Cellulite, Narben und verschiedene andere Hautprobleme. S. wird es auch wegen ihrer Neurodermitis testen.

Dann kann ich nur sagen: Let´s frank.
xoxo princess













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen