06.11.2014

Erinnerungen auf dem Schreibtisch



Vintage Pencil Set - New York

Arbeite nicht nur - sonder Lebe!


Ich laufe an einem sommerlichen sonnigen Tag durch die Häuserschluchten New Yorks, ich sehe den blauen Himmel weit über mir und die Gebäude scheinen mit dem Himmel zu verschmelzen. Um mich rum hupen die Taxis, ich rieche die Hot Dogs der Hot Dog Verkäufer die hier an jeder Kreuzung stehen und die Menschen um mich rum eilen an mir vorbei. Mit einem Cafe to go in der einen Hand und Einkaufstaschen berühmter Shops in der anderen. Und ich stehe mittendrin und lächle.


New York City - für mich DIE Stadt auf dieser Welt. Wie kann man dem Stress leichter entfliehen als kurz seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, sich an einen schönen Moment erinnern. Sich auf das Innere konzentrieren, die inneren Bilder sehen.


Deshalb mein Vintage New York Pencil Set. Es erinnert mich an das Leben, das sich nicht im Büro abspielt. Das Leben ist nicht der Job - das Leben spielt sich draussen ab!
 
 Und so sieht es komplett aus auf dem Schreibtisch

Arbeitest du nur oder lebst du schon? 
(sorry ich musste hier einfach bei Ikea klauen)
 
Eure
Princess




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen