07.12.2013

New in: Douglas

 
 Douglas Einkauf
Ich bin bekennender - Nicht-Douglas Fan. Aber da ich einen Gutschein hatte, habe ich diesen eingelöst.

Lange laufe ich schon um die Boss Düfte Nuit Pour Femme und Jour Pour Femme herum und teste sie immer wieder, aber wollte mir keine 50ml Grösse kaufen. Ich habe gerne verschiedene Düfte und das ist der Grund warum ich am liebsten eine 30ml Größe kaufe.

Dank dem Douglas Gutschein und einem 10% Rabattcode hab ich mir jetzt als neuen Büro-Tagesduft eben das Boss Jour Pour Femme bei Douglas bestellt.



Für 34,19 Euro habe ich erhalten:

30 ml Boss Jour Pour Femme
Boss Geschenk (Taschenhalter für unterwegs)
Biotherm Blue Therapie (Probe plus 5 € Gutschein)
Dior Capture Totale Eyes Essential (Probe)

Geschenk - Boss Taschenhalter für die Bartheke :-)


Warum ich kein Douglas Fan?
Schlechte bis keine Beratung von jungen aufgestylten Mädels bei Douglas die entweder keine Lust oder keine Ahnung haben. (Sorry Girls)

Ich bin mittlerweile bekennender Fan der Zentral Parfümerie. Gute kompetente Beratung, die Mitarbeiterinnen kennen Ihre Produkte und haben Ahnung davon und die Preise sind niedriger als bei Douglas. Übrigens bei der Zentral hätte ich das Parfum für ca. 33 Euro erhalten (die 10% die man bekommt sind nicht zu verachten!) und zum Vergleich  - bei Drogeriemarkt Müller hätte es im Moment 37,95 Euro gekostet.

Wo kauft Ihr am liebsten Parfum?
Und was ist zur Zeit euer Lieblingsduft?

Eure
Princess







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen