30.11.2013

Angora made in China - STOP!

 
Vorgestern haben mich aktuelle Bilder und Beiträge im Fernsehen über die brutale Vorgehensweise bei der Angorawolle-Gewinnung richtig geschockt und ich musste weg sehen.

Ich habe bisher keine Angora-Kleidung, werde auch keine Kaufen.

Wie krank ist es denn so mit Tieren umzugehen?
Das Internet ist voll über diesen Skandal. Einen aktuelle Artikel zu dem Angora-Skandal könnt Ihr auch *hier* lesen, das ist ein Artikel der heute in der Wirtschaftswoche erschienen ist.


Meine schlechte Meinung über den Unmensch Chinese wird immer noch schlechter.

> lebende Tiere als Schlüsselanhänger
> Tiere werden einfach abgeschlachtet
> Hunde und Katzen werden gequält und getötet (und landen auch auf dem Teller)
> Häutung von Tieren am lebenden Körper
usw.

Wann wird dieser Wahnsinn gestoppt und verboten. Wo bleiben die Strafen?

Ich werde Peta mit Spenden unterstützen. Helft mit Tierquälerei zu stoppen!

Eure 
Princess













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen