10.10.2013

New In: BCBG

 
BCBGeneration Crossbody bag
Straussenleder Optik in beige (echte Farbe beim unteren Bild besser zu erkennen)

Nun hab ich Euch meine zwei neuen schwarzen Lieblinge gezeigt, und da ja schwarz nicht zu beigen und hellen Outfits passt, musste natürlich auch noch eine hellere Tasche mit.

Als ich bei BCBG im Laden war, wollte ich eigentlich nur ein Oberteil kaufen, das ich im Schaufenster gesehen habe - und daraus wurden dann zwei Oberteile und eben diese Handtasche.

 Hier sieht man die Farbe besser

Auch wieder eine Crossbody Bag, und da mir dieses Straussenleder in beige so gut gefallen hat, und endlich auch mal silber statt goldene Detail, musste ich nicht lange nachdenken und habe ohne auf den Preis zu schauen sofort zugeschlagen.

Auch hier passt das wichtigste hinein, sogar auch ein wenig mehr als in die Michael Kors Tasche die ich Euch vor zwei Tagen gezeigt habe.  Die Innentasche hat ein extra Handyfach.

So dass wars erstmal von den neuen Taschen

Eure
Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen