18.08.2013

New In: Tory Burch


Wochenende = Freizeit = freie Zeit zum shoppen im Internet.

Ach, ich mag es einfach zu sehr,  wenn man ein Paket bekommt, das liebevoll eingepackt und mit ein paar Details gespickt ist. So wie es nun mal die Designer oder Boutiquen machen. Und so auch bei Tory Burch.

 Logo im Paketinneren, schön eingepackt in orangem Lackpapier

 ...und kleinen Gruß

Und auch die Rechnung plus Retourenzettel ist sauber zusammengelegt  in einer schönen weissen eleganten Falttasche mit Logo. Ein bisschen Luxus braucht die Frau...I like this!


Tory wer?
Für diejenigen die diesen Namen vielleicht noch nicht gehört haben, Tory Burch ist eine amerikanische Modedesignerin. Hat man auch bei Gossip Girl schon gehört in 2009.
Ihr Logo ist das doppelte gespiegelte "T".
Bei Ihr gibt es Bekleidung, Schuhe, Taschen Accesoires - die ganze Palette.

Tory Burch ist  seit Januar 2013 auch weltweit erhältlich  (in München öffnet im Herbst der erste Deutschlandstore in der Theatinerstrassene. Es wird ein doppelstöckiger 250 qm Boutique Store).
Online kann man aber bei uns schon seit längerem bequem das Label einkaufen.


Ich habe mir also zwei Kleinigkeiten bei Tory Burch gekauft. Nachdem das mit den Schuhen in NY nicht geklappt hat, weil mir diese überhaupt nicht gepasst habe und egal welche ich versucht haben, alle haben leider hinten oder seitlich gescheuert, und ich musste wirklich schweren Herzens auf ein paar meiner Wunsch-Schuhe verzichten. (Ich werde es aber jedes Jahre weiter versuchen).
In NY gabs für mich dann auch nur einen kurzen und schnellen Einkauf - ein Kosmetiktäschen aus der Tory Burch Boutique (weil der Laden wegen Überfüllung durch Asiaten und muslimisch verschleierten Frauen fast geschlossen werden musste).



Heute gab es für mich jetzt folgende Babies aus dem Tory Burch Sale (30% Off):


Amanda Slim Card Case in braun (damit ich meine Kreditkarten auch in einer kleinen Handtasche stilvoll mitnehmen kann)


Robinson Tiny Jewelry Case - für Schmuck auf Reisen




Und gefällt euch die Marke auch und habt auch schon das ein oder andere Teil?


Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Princess



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen