28.07.2013

Clinique BB Cream - bester Sonnenschutz!

 
 Douglaspaket
BB Cream and zwei Proben
Ich benutze diese Creme auch als reinen Sonnenschutz im Gesicht und sowohl bei über 30 Grad in Miami als auch in London hat sie mich trotz das ich lange in der prallen Sonne rumgelaufen bin, vor jeglichem Sonnenbrand im Gesicht geschützt (was man von meinem nicht eingecremten Dekolette nicht behaupten konnte, das war extrem rot).

Ja, sie hält was sie verspricht und ist Teil meiner täglichen Pflege-Routine. Ein hoch auf diese Erfindung. 
Auch wenn ich erst skeptisch in Bezug auf diese Alleskönner BB-Creams war, kann ich heute sagen das ich ein Fan der Clinique BB Cream geworden bin. Ich habe mich letztes Jahr in Kanada an einem Clinique-Stand eines grossen Kaufhauses beraten lassen, weil ich die Creme unbedingt ausprobieren wollte (ich hatte viel gutes gehört). Und die Beratung war ausführlich, professionell und überhaupt nicht aufdringlich. Das geschminkte Ergebnis hatte mich auch gleich überzeugt und dann hab ich meine erste BB Cream auch gekauft. *Klick auch hier*

Bei uns konnte ich mich noch zu keiner Beratung durchringen, da diese bei uns nur bei Douglas zu kaufen gibt (die haben das wohl das Monopol drauf), und ich meine Erfahrung im Thema Beratung bei Douglas leider bisher nur als schlecht bezeichnen kann (junge überschminkte Mädels die entweder keine Ahnung haben oder keine Lust haben zu beraten, Sorry Mädels!).

Und vorsorglich hab ich jetzt für Nachschub gesorgt, und diese bei Douglas bestellt. Die deutsche Tube unterscheidet sich ein wenig von der canadischen Tube. Die canadische heißt perfecting BB cream (ohne Hinweis zu SPF oder Anti-Age) und die deutsche heißt age defense BB cream mit SPF 30 Hinweis. Der Inhalt aber identisch.




Und benutzt Ihr auch eine oder auch diese BB Cream?

Jetzt gibt es ja schon die CC Cream, wer hat die schon probiert?

Eure 
Princess




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen