10.05.2013

Women Health Deutsch/Englisch...



Beim Aufräumen meiner Zeitschriften habe ich folgendes entdeckt.

In der Ausgabe der Women Health Deutschland von März 2013, ist ein gleicher Bericht drin wie in der Oktober 2012 Ausgabe die ich letztes Jahr in Kanada gekauft habe.

Ich lese diese Zeitung sehr gerne und kaufe mir immer die US Ausgabe wenn ich in den Staaten oder in Kanada mal bin. 

Und hier mein Fundstück:

 Oben seht ihr die Seite aus der älteren Kanada Ausgabe, 
unten die Deutsche Ausgabe

Lippen/Lips

 
 Lipgloss:
Kanada - Revlon in Orchid
Deutschland - Maybelline Jade Farbe 577


 Unterschiedlicher Text:




Augen/Eyes
 


 Eyeliner
Kanada:  Urban Decay Heavy Metal Glitter Liner in Baked
Deutschland: Art deco Glitzer-Eyliner Farbe 9


 Wangern/Cheeks



 Kanada: Clarins Illuminating in Soft Peach
Deutschland: das gleiche - Clarins in Soft Peach
aber die Farbe auf den Bildern ist unterschiedlich


Und hier die beiden Exemplare:




Einen schönen Freitag! 
 
 Eure Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen