01.05.2013

New In - Shopping haul


 Sabino Store in Jandia
 
Auch wenn es schon wieder eine Weile her ist, möchte ich noch ein paar Tipps abgeben, falls Ihr nach Fuerteventura kommt. Auf Fuerteventura waren wir nur ein wenig shoppen. Dabei habe ich festgestellt das Parfum und Kosmetik günstiger ist als bei uns zuHause.


Als wir in Jandia waren, haben wir im Sabino Store zugeschlagen und mehrere Herren Eau de Toilette und für mich zwei Lipgloss von Lancome gekauft. Die Parfums waren alle samt stark reduziert und für einen Lipgloss hab ich, wenn auch nur ein bisschen, auch weniger als zu Hause bezahlt.
 Lancome 
021 Sparkling Light und 208 Honey I love your

 Ganze Einkauf
Für den Herrn: Jean Paul Gaultier, Dior Homme, CK Shock
Für mich - 2x Lipgloss Lancome und Shiseido Purness Cleansing Foam


In Jandia gibt es auch einen Store namens The Mint Company (war früher mal ein Macys). Hier könnt Ihr u.a. Klamottenbrands wie Burberry und Tory Burch kaufen. *Klick hier* zur Homepage.
Nachdem ich nicht viel Platz im Koffer hatte und in Kürze in USA bin, kaufe ich bei Tory Burch dort ein.


Ausserdem ist in Jandia für Touris richtig viel geboten. Also wenn Ihr vor Ort seid, dann viel Spass beim shoppen.

Wart Ihr schon auf Fuerteventura?

Eure 
Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen