04.05.2013

New In - Just Bree

 

Bree Nola 101 black


Es war gar nicht so einfach, sich für einen Geldbeutel zu entscheiden, obwohl für mich ein paar Kriterien feststehen: Er muss gross sein, mit einem Reisverschluss zu schliessen sein und klassisch schick soll er auch noch sein.

Ich habe über einen längeren Zeitraum gegoogelt und eigentlich standen auf meinem Wunschzettel folgende Marken(stehen Sie ja immer noch):
Dior, Gucci, Louis Vuitton (passend zu meinem Schlüsseletui) und Miu Miu (passend zu meinem Kreditkartenetui).

Aber dann kam es doch spontan anders. Am Flughafen.

Schön, klassisch, schwarz, weiches Leder und preiswerter ....Just Bree.




Was habt Ihr für einen Geldbeutel/Geldbörse? Wünscht Ihr Euch auch einen ganz bestimmten?

Eure
Princess


©princess134.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen