28.04.2013

Roadtrip Miami - New York


 
Palme auf den Florida Keys

In wenigen Wochen gehts wieder nach USA.
Wir fliegen nach Miami und machen einen Roadtrip an der Küste entlang bis nach New York.
Dann heißt es, die Seele baumeln lassen am Strand in Key West, Cocktail trinken in South Beach, Traumhafte Momente bei Sonnenuntergänge erleben.

Sonne, Sommer, Palmen, Strand und Meer.

Neues und Altes entdecken in New York. Ich sammle gerade wieder Tipps und News aus New York, um wieder neue Ecken zu besuchen, wie Brooklyn oder Soho vielleicht, spazieren über das neue Hochgleis, neue Restaurants testen und und und...ich hab mich mit Lektüre schon eingedeckt.

Und natürlich will ich das ein odere andere schöne amerikanische Stück für meinen Kleiderschrank mit nach Hause bringen. Ich liebäugele z.B. mit Brands wie J.Crew, Tory Burch und Coach.

Ich zähle schon die Tage....

Und was sind Eure Plane dieses Jahr?

Eure 
Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen