28.04.2013

Princess on Tour...





Wärst Du nur in Düsseldorf geblieben....


...das hat Dorthe mal gesungen.
Das bin ich aber nicht.
Ich war (leider?) nur für zwei Tage in Düsseldorf und habe natürlich wie immer nur
die übliche "Flughafen-Taxi-Hotel-Kunde-Taxi-Flughafen" Fahrt hinter mir.

Mein Taxi-Fahrer hat mir aber dann erzählt das Düsseldorf auf jeden Fall ein Wochenende wert ist. Hier gibt es die "Kö" - das ist die Königsallee, die Luxuseinkaufsmeile in Düsseldorf, die Altstadt soll toll sein und auch das Rheinufer. Es gibt lt. dem Taxler gute zentrale Hotels die am Wochenende günstiger sind, da die ganzen Geschäftsleute weg sind und deshalb die Preise fallen.
Ja und natürlich hat er mir von Bert Wollersheim erzählt, DEM Bordellbesitzer in DD der mit seinen grossen Autos und viel Blink Blink seinen Prunk zur Schau stellt. (Den kenn ich aus dem TV).
Aber lt. Aussage Taxifahrer soll der Pleite sein, alle Autos verkauft haben und auch das die Bordelle werden auch mittlerweile nicht mehr von ihm sondern nur noch von bestellten Geschäftsführern geleitet werden.

Ich würde gerne mal über die Kö schlendern. Also auf den Wunschzettel damit.


Wart Ihr schon in Düsseldorf und könnt das für eine Städtereise empfehlen? 
Was kann man da so alles tun?


 Eure 
Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen