09.02.2013

Princess sehnt sich nach Urlaub

Nichts als Schnee - wegen mir kanns jetzt aufhören mit Schnee
 
Ja seit meinem letzten Einkauf sind zwischenzeitlich wieder neue Sachen von Hallhuber und Schmuck-Haarklammern dazugekommen. 

Tja,  leider bin ich auch krank im Moment und fühl mich schwach und liege eigentlich mehr rum. Deshalb gibt es auch noch keine neuen Bilder.
Aber ich habe ein neues Lieblingsoutfit. Das besteht aus einer Jeans, meinem neuen beigen Seiden/Jerseytop von Boss, einer schwarzen langen (älteren) Lieblings-Verwandlungs-Strickjacke (weil man sie auf so vielseitige und verschiedene Arten tragen kann) und einem neuen beige/schwarzengestreiften Tuch/Schal. Irgendwie stehe ich echt mehr auf die Klassische zeitlose Mode und Farben. Und Stücke hinter denen man sich auch schön verstecken kann.

Wenn mein gewünschtes Ziel erfolgreich ist und ich meine Ernährung auf lange Sicht umgestellt habe (und dadurch auch wieder eine kleinere Kleidergröße habe) werde ich bestimmt meinen Schrank neu bestücken. Und vielleicht auch meinen Geschmack ändern. Abwarten.

Im Moment sehne ich mich nur nach einer körperlichen Besserung und nach Urlaub mit Sonne, Sommer, Strand und Meer. Ich zähle bereits die Tage bis wir nach Fuerteventura fliegen und eine kleine Villa beziehen.

Wegen mir kann das Wetter ab Morgen in den Frühling übergehen und die Schneephase beenden.


Für mich gibts jetzt wieder Tee und Suppe -  und  hoffentlich ein paar gute Filme.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen