24.02.2013

New In

Ich war wieder ein bisschen shoppen also ich auf dem Weg zur S-Bahn war und noch 20 Minuten Zeit hatte. In der kurzen Zeit war ich bei Hallhuber, im Accessoires-Laden und in der Central Parfümerie und folgendes ist in meine Einkaufstasche gewandert:

Bei den Accessoires hab ich mir schöne Haarspangen mit Perlen und Glitzersteinen zugelegt:

 


Bei Hallhuber gab es endlich (!) eine Box-Clutch (die bezahlbar ist) und ein hübsches T-Shirt:



In der Parfümerie hab ich mir die Artikel von Dior und Chanel angesehen, aber in echt war ich nicht so überzeugt, als da ich sie im Internet gesehen habe. Deshalb bestellte ich für den nächsten Tag  aus der neuen Dior-Collection den letzten rosa Nagellack (Farbe 155 Tutu) der zu dem Zeitpunkt noch in der Central Parfümerie noch verfügbar war.Und der Lack ist richtig rosa:



Da ich noch auf der Suche nach einem  neuen Lipgloss war, hab ich mich hierzu beraten lassen, und mich letztendlich für einen Gloss von Lancome entschieden, da hat  mir die Farbe am besten gefallen hat. Es wurde der Lancome Color Fever Gloss  in Mauve Fiesta. Bisher hatte ich immer nur ganz helle Farben von Chanel, aber ich wollte mal mutiger sein und auch einen Gloss ohne Glitzerpartikel (die Chanels glitzerten alle). Gewöhnungsbedürftig für mich, ist aber noch der Applicator bei dem Lancome Gloss.






Und was habt Ihr so alles geshoppt?

Eure
Princess








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen