16.12.2012

Vorweihnachtliche News

Princess Update

Princess News

 
Kurz vor Weihnachten rennt immer die Zeit so schnell und plötzlich sind die Feiertage da. Ich muss mich glücklicherweise nicht um viele Geschenke kümmern, und die wenigen die verbleiben habe ich schon gekauft und verpackt und zum Teil schon verschickt. Internet sei dank. 


Was das Weihnachts-Outfit betrifft, worüber man auf den Fashion Blogs jetzt vermehrt lesen kann, kann ich noch nichts sagen. Der Heilige Abend ist aus verschiedensten Gründen noch nicht geplant, also weiß ich noch nicht ob wir in trauter Zweisamkeit daheim oder bei der Familie sein werden.
Das einzige was ich für diesen Abend weiss ist, das es das traditionelle Savoyer Käsefondue geben wird - The same procedure as every year. (Rezept findest Du übrigens  *hier*).

Für das familiäre Gansessen am 1. Feiertag wird das Outfit jedenfalls eine Mischung aus etwas festlichen aber auch bequemen werden. Und für den 2. Feiertag wird es mit Sicherheit die bequeme Couchkleidung sein, die für das Marathon Faulenzen vor dem heimischen TV sicherlich angebracht ist.

In der Vorweihnachtszeit sollte trotz des ganzen Trubels ein wenig Zeit bleiben um sich um sich selbst und auch um andere zu kümmern. 

Was das "um sich selbst kümmern" betrifft - Ich gehe gerne essen, und wenn dann auch gut essen. Wir sind deshalb auch immer mal dabei für uns neue Lokale auszuprobieren. Zwei neue haben wir getestet. Die beiden Berichte darüber findet Ihr auf meinem Blog rund ums Essen *hier*

Was das "sich um andere kümmern" betrifft - Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Das hat sich bei mir jedenfalls irgendwie so entwickelt. Ich habe die Tage meine erste Spende gemacht und das wird aber sicherlich noch die letzte gewesen sein. Auch kleine Beträge helfen oft schon weiter. Mehr darüber könnt ihr *hier* nach lesen. 

Viel Spass beim lesen!

Eure
Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen