23.12.2012

Nimm Dir Zeit




"Ein Schmuck soll einen nicht wohlhabend aussehen lassen, 
sondern schmücken."
Coco Chanel


Ein Tag vor Weihnachten. Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.

Zeit zum schenken.
Zeit um mal stehen zu bleiben und zur Ruhe zu kommen, 
Zeit für sich nehmen 
Zeit mit seinen Liebsten verbringen. 

Zeit. Nicht käuflich wie Schuhe und Kleidung. 
Zeit ist wertvoll. 
Zeit sollte man sinnvoll nutzen. 
Zeit sollte man wertschätzen.

Ich habe in diesem Jahr meine Zeit verbracht um u.a. zu Reisen, um Filme zu sehen, zum posten in meinen Blogs und auch zum stöbern in anderen Blogs. Ich vermisse keine einzige dieser Zeit. Ich habe diese Zeit gerne so genutzt und würde es wieder so tun.

Durch meinen persönlichen Jahresrückblick 2012 (*klick hier*) habe ich inne gehalten und einen Blick zurück geworfen auf meine vergangene Zeit, und ich werde auch noch einen Blick nach vorne schauen um zu sehen wo meine persönliche Reise hingehen soll.

Haltet inne, besinnt Euch, postet weiter so schön in Euren Blogs und nehmt Euch Zeit für Eure Wichtigen Dinge des Lebens.

Take your time!

Frohe Weihnachten 
und ein Gutes neues Jahr!

wünscht Euch allen

Princess








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen