12.12.2012

New In: Schuhe von Zalando

Für den Winter brauchte ich neue "Für draussen"-Schuhe.  
Da ich im Moment nicht viel Zeit habe durch die Läden zu shoppen habe ich im Internet gesucht und bin hier bei Zalando fündig geworden. Meine Wahl viel auf ein paar flache warme Stiefeletten und neue Stiefel in die ich problemlos eine enge Jeans reinbekomme. Und ich habe beide schon getragen und bin sehr zufrieden.

Und hier sind die neuen Mitbewohner in meinem Schuhschrank:

New In: schwarze Stiefeletten und schwarze Stiefel


 Die Stiefel sind flach, haben den Reissverschluss auf
der Aussenseite und sind aus Glattleder und Wildleder


 Die Stiefeletten sind innen mit Fell
und aussen mit einer Schnalle mit Glitzersteinchen
und können mit einer kleinen Schliesse auf beiden Seiten geöffnet 
werden - für einen cooleren Look

Und was gabs bei Euch neues?

Eure Princess

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen