02.09.2012

Glossybox August



 Meine Glossybox August

Leider eine Enttäuschung.

Das ist meine zweite Box die ich bekomme, da ich erst seit Juli dabei bin. Ich hatte Scherben in dem schwarzen Füllmaterial denn die Ampulle war zerbrochen. Somit war auch das teuerste Stück schon mal dahin. Ich habe reklamiert und mir wurde sofort ein Ersatz zugesagt, der bis heute leider noch nicht eingetroffen ist.

Mein Lipbalm war total geschmolzen und den steckte ich erstmal in den Kühlschrank. Mittlerweile ist er wieder fest, aber der Inhalt sieht beim öffnen nicht mehr so toll aus da der Balm zur Hälfte im Deckel hängt. 
Also merke - verschicke sowas nie im Hochsommer ;-) Ich habe ihn schon benutzt, aber Pfefferminze ist leider nicht so mein Fall.

Über den OPI Nagellack hab ich mich gefreut, als Farbe hätte ich mir persönlich sicherlich einen anderen herausgesucht. Aber die Farbe Nein,nein, nein okfine - ein schwarz-oliv - werde ich aufjeden Fall tragen.


Das Kenzo Parfüm mag ich, gott sei Dank. Evtl. überlege ich mir dies auch zu kaufen. Auch wenn es nach meiner Meinung im Warenwert nicht mitgerechnet werden darf, da ich so eine Probe ja auch in jeder Pafümerie als Zugabe kostenlos bekommen kann. Da würde ich mir als Parfum in der Box lieber mal ein Miniatur-Flakon wünschen.

Die Sonnenmilch von Lancaster werde ich im Urlaub ausprobieren. Auch hier war ich etwas enttäuscht, da es auch nur eine kleine Zugabe ist, die man so auch mal ergattern kann. Eine etwas grössere Probe (wenn ich schon dafür zahle) hätte ich mir gewünscht. Eine Art Sondergröße einer Probe sozusagen.

Das kleine Neonband fand ich ganz nett, und ich kann es sogar zusammen mit meinem Pandora Armband tragen und es sieht ganz hübsch aus.

Hier meine Inhaltsliste:


Mein geschätzter Warenwert liegt deshalb mit der zerbrochenen Ampulle bei knapp 10 Euro.

Alle guten Dinge sind drei - deshalb gebe ich der Glossybox September noch eine Chance. Ach ja und meine Eco Box wurde zwar schon abgebucht (hier erhielt ich sogar einen Gutscheincode), aber ich habe sie noch nicht erhalten.

Ich hoffe Ihr hattet eine bessere Ausbeute in diesem Monat?

Princess





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen