22.09.2012

Canada, Glossybox und Clinique in Calgary

Landschaft entlang am Icefields Parkway, Canada

Back in good old Germany!

Seit heute bin ich wieder zurück aus dem Canadischen Nationalparks, weg von Shopping und Kosmetik, das war hier absolute Nebensache. 

Am Tag vor meinem Abflug erreichte mich noch die Eco-Glossybox, die noch verschlossen rumsteht. Ausserdem habe ich heute neben einem schönen Entschuldigungs Ersatzprodukt für die August Glossybox auch die September Oktoberfest-Box erhalten. Ich hab schon reingeschaut und war sehr positiv überrascht was sich darin findet! U.a. neben einem OPI Nagellack auch ein Lippenstift und ein (ich glaube) ein Kajalstift. Gute Ausbeute!

In Calgary war ich in einem Nobel-Kaufhaus und habe mich mit der Clinique BB Cream schminken lassen - und war so überzeugt das ich die natürlich gleich gekauft habe. Benefit: es gab kostenlos eine Kosmetiktasche mit vielen kleinen Clinique Produkten u.a. auch ein Chubby Stick und eine Lidschattenbox!

Dank Jetleg und kurzem Wochenende (muss am Montag schon wieder zur Arbeit - und dann die nächsten Wochen bin ich  irgendwie im Dauer-Businesstrip-Stress; Frankfurt - Barcelona - Dresden - Pilsen -Pilsen - Pilsen) da werde ich nur eingeschränkt posten. 

Ein schönes Wochenende - vielleicht seit Ihr auch auf dem Oktoberfest? Ich bin nächstes Wochenende.

Have a good weekend
Princess



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen