01.08.2012

Meine (Beauty)woche in Bilder



Wenn wenig Zeit zum bloggern bleibt, dann geht das hier am schnellsten, meine Woche in Bildern. Für weitere Bilder meiner Woche *klick hier*.

 Hurra, dank Gutschein gab es eine Helena Rubinstein Kosmetiktasche plus Waschcreme.

 Danke einem Tip einer Beauty-Bloggerin soll sebamed bei Problemhaut.helfen
Ich benutze es zur Zeit nachts (Gesichtswasser plus Pflege-gel)
Reinigungsschaum habe ich noch nicht gekauft, da ich noch andere erst 
verbrauchen muss (zur Zeit Shiseido pureness - und dann die neue oben von HR)
 
 Aus einer Zeitschrift hatte ich diese Probe - reichte leider nur für einmal
Aber es riecht gut und ich fand es toll, habe es nachts für das Dekollete benutzt.
Mal sehen das ich zum testen mehr davon bekomme ....

 Schäbe Serum - benutze ich nachts (wenn ich dran denke) am Dekollete. 
Riecht leider nicht so gut... Es gibt aber noch eines davon mit sofort sichtbarer Wirkung
(ist leer - riecht aber auch nicht sonderlich, aber wenns schön macht?)
war aber leider bei Müller nicht da - deshalb hab ich das gekauft

 Probe bei Pieper erhalten - einmal benutzt
war aber leider zu dunkel (05 vanilla)  und ich fühlte mich 
dadurch "zu angemalt"
Um mehr zu sagen müsste ich eine hellere Farbe testen

(Ich schwöre mit meiner hellen Haut seit zwei Jahren 
auf Color Clone von Helena Rubinstein, benutze ich täglich
ich schreib mal was drüber mit Bilder...)



Eine schöne Restwoche!
wünscht

Princess



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen