05.08.2012

Helena Rubinstein Color Clone - Daily use


Helena Rubinstein Color Clone
23 Buiscuit

Es hat mit einer Probe angefangen - und jetzt hab ich dieses Make Up schon insgesamt 2x gekauft und hab es seit ca. 2 Jahren im täglichen Gebrauch. Ich habe zwischendrin auch das Makeup nie gewechselt, auch nicht im Sommer oder Winter. Ich benutze es fast täglich und Saison unabhängig.

Ich bin sehr hellhäutig und habe Mischhaut.
Die Farbe wirkt am Anfang schon sehr dunkel aber es gleicht sich wirklich der eigenen Hautfarbe schnell an und hat eine mittlere Deckkraft. Auch habe ich keine Probleme damit in Bezug auf mehr Unreinheiten.
1 Pumpstoss  reicht vollkommen aus und ich verteile es mit den Fingern, da ich mit Pinsel und Schwämmchen nicht gut umgehen kann. Man sieht gleich ebenmässiger aus und es fühlt sich leicht an.
Ich hatte vorher immer verschieden Makeup Tuben im Wechsel, was ich halt so im Supermarkt oder bei DM, Rossmann etc. halt bekommen habe - hauptsache hell.
Aber das finde ich echt viel besser wie das was ich je zuvor hatte.


Hier hab ich mal versucht das ganze per Foto auf dem Unterarm festzuhalten:

 ganz ohne
bei Kunstlicht
mit Color Clone 
bei Kunstlicht

1 Pumpstoss color clone 23 Buiscuit
bei Sonnenlicht 

bei Sonnenlicht
Da ich es schon solange in Gebrauch habe und mittlerweile so viele andere Empfehlungen für andere Produkte gelesen habe, bin ich nun versucht mal was anderes auszuprobieren, wenn das leer ist. 

Ein Manko ist, das bei einem Pumpspender meines Erachtens das Problem  ist, das man den Flakon nicht vollständig leer machen kann. 

Der Preis liegt bei ca. 45 Euro, aber es hält ja doch mind. 1 Jahr (ich habe mir leider nicht aufgeschrieben wann ich es gekauft habe). Und ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Princess



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen