15.08.2012

Clinique Chubby Stick

 Mighty Mimosa

Nachdem auf sovielen Blogs der Chubby Stick von Clinique so angepriesen wird, hab ich es nicht geschafft daran vorbei zu kommen.

Deshalb bin ich gestern eine Weile bei Müller gestanden und hab mir die Farben auf den Handrücken gemalt und mich dann für Mighty Mimosa entschieden. Ich habe dafür 16,95 Euro bezahlt (bei Douglas kostet er sogar 19,95 Euro).

Ich finde er fühlt sich wie beschrieben wirklich wie ein Pflegebalsam an, was  ihn sehr angenehm macht.
Die Inhaltsstoffe sind Mango, Shea Butter, Avocado &Jojoba Öl.

Also - danke für die vielen Empfehlungen - ist ein tolles Produkt.

Wie ihr kennt den noch nicht? Tja, dann würd ich sagen hin zur nächsten Drogerie und testen. Es gibt richtig viele Farben davon von hell bis dunkel.

Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen