21.07.2012

Paul Mitchell Haarpflege

Mein momentaner Vorrat an Haarpflege

Ja ich bin ein Paul Mitchell Fan, ich benutze täglich Shampoo und Conditioner plus das Skinny Serum, das damit kann man lange Haare ganz leicht durch frisieren und die Haare trocknen schneller. Und hin und wieder mal das Volumnizing Spray und auch mal eine Pflegepackung.
Ach ja, und " The Conditioner" ist ein Leave in Produkt das nicht ausgespült wird, und auch zum rasieren benutzt werden kann, was ich auch tue.

Ich habe nicht immer die gleiche Serie, ich wechsle zwischen Daily, Color Care und Extra Body Serie durch.
Ich kaufe die Produkte immer in USA und bringe mir immer je zwei 1-Liter Flaschen Shampoo und zwei Flaschen Conditioner und ein Skinny Serum mit.


 In der Dusche - Shampoo und Conditioner
plus Pflegepackung 
und "The Conditioner"

Hier mal als Beispiel der direkte Vergleich:

USA:
1 Liter Shampoo ca 16 Dollar (13 Euro) 
Deutschland:
1 Liter ca. 47 Euro 
(300 ml ca 18 Euro)

USA:
500 ml Conditioner 12 Dollar ( 9,80 Euro) 
Deutschland:
500ml wären das ca 40 Euro (!)
300ml  25 Euro

Skinny Serum
USA: 150ml 14 Dollar (11,50 Euro) - Deutschland: 26 Euro

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und es ist Tierversuchsfrei.

Ansonsten benutze ich noch das Taft Volume Haarsprax Extra Stark. Und eher selten mal einen Schaum.

Was benutzt ihr?

Princess



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen