28.07.2012

Glossy Box Juli 2012


     Glossybox Juli 2012 
Meine erste Glossy Box ist angekommen.

Eine hübsche rosafarbene Schachtel lacht mich an. Vorsichtig hab ich sie geöffnet und die Verpackung auch in der Schachtel ist sehr hübsch. Schwarzes Seidenpapier mit einer rosa Schleife versperrt immer noch die Sicht auf den Inhalt.


Tataaaa: und hier sind meine neuen Schätze. Zum Thema "Ab in den Urlaub!"
Kleine Reisebegleiter, eine Beauty Checklist und eine Schlafmaske für süsse Träume waren auch enthalten. Und hier der Inhalt. Die einzelnen Produkte gibts dann in einem extra Post.


Mein Inhalt der Glossy Box Juli 2012

  • Allessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm
  • Astor Big and Beauty Ultra Volume Mascara
  • Avene Reflexe Solaire SPF 50+ (Sonnenschutz)
  • C:ehko Balsam Fluid Plus (Haarpflege)
  • Noble Isle Duschgel

Gesamtwert von  ca. 30 Euro (kleine Einheiten habe ich entsprechend umgerechnet)

Plus einen 10 Euro Gutschein für haircare24, ein Lesezeichen (mit Beautyliste aufgedruckt), Schlafmaske

Ich werde mal schauen was die anderen Mädels drin hatten.

Princess



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen