15.07.2012

Danke an die Beautyblogger

Ich muss mich gleich mal bei den vielen Beautybloggern bedanken.


Dank Ihnen hab ich in kurzer Zeit viel neues erfahren und einiges dazu gelernt.
Dank der Zeit die sie aufwenden für das Testen und posten der vielen Produkte, haben Menschen wie ich die Chance vor einem Kauf verschiedene Meinungen zu lesen um erst dann zu entscheiden ob ich ein Produkt wirklich kaufen will oder nicht. Oder man bekommt mit was aktuell so los ist und welche Produkte empfohlen werden.

Als ich in einem Blog gelesen habe das eine Bloggerin aufgehört hat u.a. wegen blöden Kommentaren und viel zu viel anonymen Kommentaren, fand ich das sehr schade. Bloggen ist ein Hobby und wem es nicht gefällt, soll doch einfach keine Blogs lesen, die ihm nicht gefallen anstatt an denen rumzumeckern. 

Ich habe nicht vor eine grosse Beautybloggerin zu werden, aber gerne steuere ich auch gerne etwas bei indem ich meine Produkte die ich so kaufe auch mal fotografiere und kommentiere. Vielleicht ist ja auch mal das eine oder andere dabei und irgendwem mal weiterhilft.

Tja und für Fragen dazu gibt es ja die Kommentare die man schreiben kann.

Also liebe Mädels da draussen - macht weiter so!!!

Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen