10.07.2012

Aufgeräumt - ein Blick in meinen Schrank

 Meine aktuelle Schminksammlung

 ohne die Boxen von Benefit und Dior

Nachdem ich viele Beautyblogs gesehen habe, habe ich mir gedacht, ich könnte doch mal meine Schätze fotografieren. Und da ich endlich meine Aufgabe "Badezimmerschrank ausmisten" nach langem schieben heute mal erledigt habe, habe ich ausgemistet, weggeschmissen, aufgeräumt und fotografiert.

Und in einzelnen Posts werde ich mal meine "Schätze" aus meiner Kosmetik-, Haarpflege- und Kosmetiksammlung  mal vorstellen.

Meine Benefit-Boxen aus USA

 Big Beautiful Eyes

Eye Brow Kit

 Confessions of a Concealaholic

 Dior Summer Travel Set (Klick hier)
 
Ausserdem hab ich heute das erste mal Kosmetik-Proben bestellt für eine Serie (Propolis-Serie)die ich bisher noch nirgends auf einem Blog gesehen habe. Es handelt sich um Naturkosmetik, um eine Propolisserie gegen grosse Poren und unreine,ölige Haut (mit der ich zu kämpfen habe).
Und der E-Mailverkehr war schon sehr gut mit dem online - Shop (war direkt dann eine Kosmetikerin) und die hat mich gleich beraten und jetzt warte ich auf meine Proben.

Ich werde berichten.

Einen schönen Abend an alle Beautys.

Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen