28.04.2012

I love Dior


Meine neue Collection Voyage

Irgendwas gutes muß es ja haben, wenn man Teile seiner freien Zeit der Firma schenkt. 
Wenn man anstatt morgens zur gewohnten Zeit aufzustehen, sehr früh morgens zu einer unchristlichen Zeit aufsteht um pünklich am Flughafen zu sein ( zu einer Uhrzeit, wo man sonst noch im Bett liegt).
Und anstatt Freitagabend gesellig im Biergarten zu sitzen (es war gestern abends noch T-Shirt Wetter!) erst sehr spät abends nach Hause kommt, zu einer Zeit zu der man an den anderen Wochentagen bereits ins Bett geht. 

Dafür gibts die (wenigen) Meilen auf die private Meilenkarte gebucht, und dafür kann man sich dann ohne einen Penny selbst zu bezahlen im Duty Free Shop etwas leisten. Tja, also mein Ausgleich diesmal war ein Reiseschminkset von Dior. 
Die Travel Sommer Collection mit Puder, Lidschatten und Lipgloss. Das ganze noch schön verpackt im typischen Dior hellbraunen Lederetui. 
Das ersetzt zwar nicht die freie Zeit die man "verloren" hat. Aber wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit für als Prämie. Und mein neues kleines Geschenk macht das Reisen einfach hübscher.

Face, Eyes & Lips Palette
Sommer Look

Bon Voyage!

Princess



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen